Dr. med. Univ. Afshin Jawari

Facharzt für Neurologie, Geriatrie & Sozialmedizin

Liebe Patientin, lieber Patient,
Ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Berlin begrüßen zu dürfen!
Der Facharzt für Neurologie ist für Krankheiten am Gehirn, Rückenmark sowie am zentralen und peripheren Nervensystem verantwortlich. Die Symptome für diese Erkrankungen können ganz unterschiedlich sein. Kopfschmerzen, Vergesslichkeit, Zittern, Lähmungen und Störungen an den Sinnesorganen sind nur ein Teil der Beschwerden, die auftreten können. Typische neurologische Krankheiten sind Migräne, Tumore und Entzündungen, wie Multiple Sklerose und Hirnhautentzündungen. Schlaganfälle, Blutungen, Alzheimer, Demenz und Parkinson gehören ebenso zu bekannten neurologischen Krankheiten. Zur Diagnose setzt der Neurologe zum Beispiel Untersuchungen wie SEP, VEP und AEP sowie das EEG, um die Hirnströme zu messen, ein. Auch bildgebende Verfahren wie MRT und CT finden in der Neurologie Anwendung.

Erfahrung

• 2019 – 2020 Praxis – Berlin
  • 2015 – 2018 Oberarzt – Medical Park Berlin
  • 2014 – 2015 Oberarzt – Vitanas Krankenhaus für Geriatrie – Berlin – Geriatrie